Ready...Set...DUCK

DUCK RACE 2015 STARTET AM SONNTAG, 6.9.2015

Nach den grossen Erfolgen in den letzten drei Jahren sind die DUCKs nun bereits zum vierten Mal am Start. Letztes Jahr schwammen unglaubliche 3‚669 DUCKs zur Freude der Teilnehmer der Limmat entlang und sammelten so mehr als 25‘000 CHF für von Krebs betroffene Kinder. Dieses Jahr sollen es noch mehr DUCKs sein!

Der gesamte Erlös der DUCK-Verkäufe wird auch dieses Jahr wieder für einen guten Zweck eingesetzt und für von Krebs betroffenen Kindern in Zürich gespendet. Die Spenden werden nach dem Event von einer Kommission an verschiedene Projekte vergeben, dabei können sowohl Ferienwochen, Aktivitäten im Kinderspital oder für die Pflege Betroffener unterstützt werden - mitmachen lohnt sich also doppelt!

Gestartet wird am Sonntag-Nachmittag, 6. September, auf der Rathausbrücke in Zürich, wo die DUCKs voller Vorfreude auf den Startschuss warten werden. Die schnellsten DUCKs und ihre Besitzer dürfen sich wieder auf tolle Preise freuen und für alle Teilnehmer und Zuschauer gibt’s viel Spass mit einem guten Zweck.

Die beliebten Features TURBO DUCK und BEAUTY DUCK findest Du wieder auf unserer Webseite. Mach Deine DUCKs zur Schönsten des DUCK RACE ZURICH 2015 und sammle mit Deiner DUCK noch mehr Spenden bei Freunden und Bekannten.